Sozialistisch | Feministisch | Internationalistisch | Antifaschistisch

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2] [3]
Liebe Coburger, ich freue mich, dass ihr nach wie vor eine so aktive Truppe seid, was auch eure gelungene Internetpräsenz bestätigt. Ich hoffe, ich bin bald mal wieder bei der "Basis". Bis dahin, macht weiter so! Und nicht vergessen: am 28. September brechen wir die absolute Mehrheit der CSU! Euer "Chef" ;-)

von Oliver Jauernig am: 01.08.2008, 22:04 Uhr


Hallo Jusos! Zur Erinnerung: Morgen Abend ist um 19 Uhr Stammtisch. Wir verlegen ihn vom Cafe Anders auf das Coburger Schützenfest. Treffpunkt ist aber dennoch das Cafe Anders, von welchem aus wir gemeinsam zum anger gehen werden. Bis morgen, Eure Franziska

von Franziska am: 31.07.2008, 14:27 Uhr


Hallo Sebastian !!Also ich finde die Seite echt gut . Mach weiter so . Wir brauchen engagierte Leute wie dich !! Wir brauchen mehr Gästebucheinträge !! Also schreibt uns !!! Liebe Grüße Oscar

von Oscar Michulka am: 23.07.2008, 21:59 Uhr


Hallo Sebastian! Auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Mühen um unsere HP! Aber wie man sehen kann hat es sich ja gelohnt!!! Ich wünsche uns viele Besucher und Gästebucheinträge! LG Franziska

von Franziska Bartl am: 23.07.2008, 16:25 Uhr


Lieber Sebastian, die Seite hast du echt ansprechend gestaltet, ich bin auf jeden fall positiv angetan von deinem Engagement.Weiter so, denn wir brauchen unbedingt aktive Leute in unseren Reihen. Bei Gelegenheit würde ich mich freuen, wenn du mir zeigen kannst wie du die Seite erstellt hast. So nun erstmal ein schönes We und bis zur JHV. Liebe Grüße, Alex

von Wolf, Alexander am: 09.05.2008, 20:55 Uhr


So Leute, das Grundgerüst der Website steht und nun wird von auch der Inhalt weiter wachsen. Für Kritik, Lob und/oder Anregungen bin ich euch jederzeit sehr dankbar. In diesem Sinne hoffentlich bis zur JHV kommenden Dienstag (13. Mai 2008). Viele Grüße Sebastian

von Sebastian Geiger am: 06.05.2008, 22:46 Uhr


Seiten: [<<] [1] [2] [3]