Aktuell: Bayern-SPD

Neuigkeiten von der Bayern-SPD

Die bayerische SPD-Landesvorsitzende Natascha Kohnen war neben Mieterverein und Mieterbund eine der Mitinitiator*innen des Volksbegehrens #6JahreMietenstopp, das die Bayerische …

Seit dem in der Corona-Krise erfolgten Beifall zur Unterstützung systemrelevanter Berufsgruppen hat sich über Lippenbekenntnisse hinaus nur wenig für die Beschäftigten im …

BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch ist sicher: Zwischenbericht der Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) hat noch wenig Aussagekraft. Bayerische Granitvorkommen eignen sich …

BayernSPD-Vorsitzende Natascha Kohnen nahm am heutigen Montag am Streik der Münchner Pflegekräfte anlässlich der Tarifverhandlungen im Öffentlichen Dienst teil. Auf dem …

Eigentlich hätte es ein großer Festakt werden sollen, mit dem die BayernSPD Landtagsfraktion und die Seliger Gemeinde den 100. Geburtstag ihrer Genossin Olga Sippl begeht. Passend …

BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch kritisiert die jüngsten Stellenabbau-Ankündigungen des Fahrzeugbauers MAN als zutiefst unsolidarisch. "Natürlich ist die Branche in der …

Alle Bürger*innen in Deutschland müssen krankenversichert sein, so steht es seit Januar 2009 im Deutschen Sozialgesetzbuch geschrieben. "Trotzdem katapultiert unser aktuelles …

Die Schule läuft seit wenigen Tagen, doch bereits jetzt sind viele Kinder in Quarantäne und seit heute auch erste Schulen geschlossen. Die Bayerische SPD-Landesvorsitzende …

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

BayernSPD-Generalsekretär und Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch, fordert nach den Vorfällen um rechte Chatgruppen bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen Konsequenzen. Der …

 

MEINESPD.NET

community

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002148543 -



Mitglied werden!
 

 

Counter

Besucher:2148544
Heute:59
Online:3